Bambinis: RSV 09 vs. Ayildiz Remscheid / 6:0 (1:0)

Am Wochenende hatten die Bambinis des RSV Hückeswagen ihr erstes Endrundenspiel.

Den Platz in der Gruppe A haben sie sich durch eine gut gespielte  Qualifikation verdient. Nun kam mit dem SC Ayildiz Remscheid der erste große Gegner.

 

In der ersten Halbzeit waren beide Mannschaften gleich auf und der RSV ging mit einer knappen 1-0 in die Halbzeit. Nach der Pause drehten die kleinen Kicker dann auf und konnten die Partie mit 6-0 für sich entscheiden.

Jetzt kommt erstmal die Winterpause.  Am 03.03.2018 starten die Bambinis dann in die Rückrunde.

Bis dahin steht die Hallensaison, mit mehreren Hallenturniern und dem Kreishallenpokal an.

Wennd du 2011 geboren bist und Lust hast dabei zu sein, dann komm einfach Freitags um 17:00 Uhr in die Mehrzweckhalle (Sportlereingang).

Unsere Bambinis freuen sich dich kennenzulernen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.