#BambiniTurnier

Am Samstag hatten die Bambinis des RSV 1909 Hückeswagen ihr Heimturnier in der Mehrzweckhalle.

Durch die große Beteiligung der RSV Eltern, die sich bei der Organisation und beim Catering sehr viel Mühe gegeben haben, war das Hallenturnier ein voller Erfolg.

Neben den ganzen Spielen, bei denen der Spaß immer im Vordergrund stand, konnte man viele lachende Kindergesichter und zufriede Gäste beobachten. Und wenn es doch mal ein paar Tränen gab, waren sie nach ein paar Gummibärchen schnell wieder vergessen.

Die beiden RSV Mannschaften haben als guter Gastgeber die Plätze 4 und 5 belegt. Die Gewinner vom SSV Lüzenkichen haben sich im letzten Spiel gegen TuS Rheindorf knapp im 7 Meter schießen durchgesetzt.

Als kleine Belohnung für die tolle Leistung aller Kinder, hat jeder der kleinen Kicker noch eine Medaille bekommen danach konnten alle glücklich und zufrieden die Heimreise antreten. Der RSV möchte sich nochmal herzlich, bei den Gastteams, den Ehrenamtlichen Helfern und den Eltern bedanken, die dieses tolle Turnier den Kindern ermöglicht haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.