#BambinisOnTour

Heute waren die Bambinis des RSV 1909 Hückeswagen Gäste beim Hallenturnier unserer Nachbarn aus Bergisch Born. Wie schon bei der gesamten Hallentour der RSV Bambinis stand der Spaß im Vordergrund. Wie man auf den Bildern sieht, hatten unsere Minikicker auch reichlich davon.

Wir suchen noch immer tatkräftige Unterstützung sowohl für unsere Mannschaft als auch für unser Trainerteam.

Wenn du 2011/12 geboren bist oder Lust hast, Kinder in dem Alter zu trainieren dann komm einfach vorbei. Wir sind Montags und Mittwochs von 17 Uhr – 18:15 Uhr auf dem Sportplatz Schnabelsmühle. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich auch gerne anschreiben.

Mike.Steinhauer@rsv1909.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.