#BambinisOnTour

Bambinis on Tour

Heute waren die RSV Bambinis zu Gast beim SC Ayyildiz Remscheid. Mit gerade mal 7 Kindern, also ohne Auswechselspieler mussten die Kicker vom RSV zurecht kommen.

Getreu ihrem Motto
„WAS SIND WIR? EIN TEAM“
Haben alle Spieler ihr bestes gegeben und es war klar, nur gemeinsam sind wir stark.
Dank dieser sehr guten Teamarbeit haben die RSV Kicker einen knappen 5-4 Auswärtssieg feiern dürfen. Erschöpft aber mit Spaß im Gepäck ging es dann wieder nach Hause.

Wir suchen immer noch Unterstützung. Sowohl Kinder mit dem Jahrgang 2011/12
aber auch Trainer / Helfer die uns bei der Arbeit mit den Kindern unterstützen möchten.
Wir sind für jede Unterstützung dankbar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.