#BambinisOnTour

Bambinis on Tour

Die RSV Bambinis waren heute zu Gast bei beim VfR Wipperfürth.
Ein richtig schönes Turnier bei bestem Wetter. Die Kids hatten wieder mal richtig viel Spaß, beim Fußballspiel und auch während der Pausen.

Es ist schön, mit anzusehen wie die Mannschaft zusammen wächst.

Am Ende haben die Kicker vom RSV Hückeswagen den zweiten Platz gemacht. Bei gleicher Punktzahl fehlte uns nur ein Tor zum ersten Platz.

 

 

#BambinisOnTour

Bambinis on Tour

Heute waren die RSV Bambinis zu Gast beim SC Ayyildiz Remscheid. Mit gerade mal 7 Kindern, also ohne Auswechselspieler mussten die Kicker vom RSV zurecht kommen.

Getreu ihrem Motto
„WAS SIND WIR? EIN TEAM“
Haben alle Spieler ihr bestes gegeben und es war klar, nur gemeinsam sind wir stark.
Dank dieser sehr guten Teamarbeit haben die RSV Kicker einen knappen 5-4 Auswärtssieg feiern dürfen. Erschöpft aber mit Spaß im Gepäck ging es dann wieder nach Hause.

Wir suchen immer noch Unterstützung. Sowohl Kinder mit dem Jahrgang 2011/12
aber auch Trainer / Helfer die uns bei der Arbeit mit den Kindern unterstützen möchten.
Wir sind für jede Unterstützung dankbar.

 

 

#19.05.SpecialDay

EIN GANZER TAG FÜR DIE FAMILIE
Hüpfburg • Fussball-Dart • Ponyreiten • Cheerleading •American Football • THW-Vorführung • Biker-Show • lecker Futter • Live Band ab 18 Uhr

Das alles rund um den Sportplatz Schnabelsmühle mit unseren Freunden der RSV-Jugendabteilung, der THW-Jugend des OV Hückeswagen, dem Reiterhof Tabak, unseren Cheerleadern den Flames of Phoenix u.v.m.

…wir sind auch dabei und werden Jung und Alt mit einem XXL 8×8 Meter Fußball Dart und einer 4×4 Meter Torwand unterhalten…
https://www.huepfburg-event.de

Als kleinen Anreiz wird es einen Wettbewerb mit vielen tollen Preisen für alle Kinder und Jugendlichen geben!
https://www.facebook.com/PaniniVerlag/

Und das ganze KOSTENLOS!

Wir freuen uns auf zahlreiches Teilnehmer und Zuschauer!

#Damentraining

Gestern fand das erste Training der neuen Damenmannschaft statt!

Um 19 Uhr traf sich das Team zu einer kurzen Vorstellungsrunde im Vereinsheim, bei der sich rausstellte, dass sowohl komplette Neulinge die noch nie gekickt haben, Spielerinnen aus Schulauswahlen, als auch Spielerinnen mit jahrelanger Vereinserfahrung in diversen Vereinen zum ersten Training gekommen sind.

Interims-Trainer Mike Steinhauer freute sich über 15 Spielerinnen im Alter von 15 – 35 Jahren.

Nach einem kurzen Warmlaufen ging es vorerst für Pass- und Schussübungen aufs Kleinfeld, ehe dann auf einer Hälfte des Sportplatzes mit 7 gegen 7 gespielt wurde.

Ab sofort trifft sich das Team um 19:30 Uhr an den Kabinen.

Trainiert wird dann bis 21:30 Uhr.

Wir freuen uns auf jede weitere Spielerin jeden Alters, egal ob mit oder ohne Erfahrung!

Rückfragen an:

Mike Steinhauer – 0160 978 48 024

Natalie Hütten – 0160 931 38 131

 

#NeuaufbauDamenmannschaft #SpielerinnenGesucht

Nach Initiative unseres Jugendtrainers Mike Steinhauer (ehemals Trainer B-Juniorinnen, aktuell Trainer G-Jugend / Bambini) und der externen Spielerin Natalie Hütten (vereinslos), suchen wir für den Neuaufbau einer Damenmannschaft noch Spielerinnen für sämtliche Positionen!

Nach ersten Gesprächen und Treffen kristallisiert sich eine gute Mischung aus ehemaligen B-Juniorinnen und einigen erfahrenen Spielerinnen, die bereits viele Jahre im Seniorenbereich vorzuweisen haben,  heraus.

Ab dem 11.04.2018  finden die ersten Trainingseinheiten

Mittwochs 20:00 – 22:00 Uhr

auf dem Sportplatz Schnabelsmühle statt.

Treffpunkt am 11.04. ist um 19:00 Uhr im Vereinsheim des RSV.

Interessenten sind Herzlich Willkommen!

Kontakt:
Interimstrainer

Mike Steinhauer
0160 978 480 24

Natalie Hütten
0160 931 38 131

#BambinisOnTour

Heute waren die Bambinis des RSV 1909 Hückeswagen Gäste beim Hallenturnier unserer Nachbarn aus Bergisch Born. Wie schon bei der gesamten Hallentour der RSV Bambinis stand der Spaß im Vordergrund. Wie man auf den Bildern sieht, hatten unsere Minikicker auch reichlich davon.

Wir suchen noch immer tatkräftige Unterstützung sowohl für unsere Mannschaft als auch für unser Trainerteam.

Wenn du 2011/12 geboren bist oder Lust hast, Kinder in dem Alter zu trainieren dann komm einfach vorbei. Wir sind Montags und Mittwochs von 17 Uhr – 18:15 Uhr auf dem Sportplatz Schnabelsmühle. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich auch gerne anschreiben.

Mike.Steinhauer@rsv1909.de