#Sponsoren #E2Jugend

,

Unser Dank gilt der

Joh. Clouth GmbH & Co. KG

sowie der

Uwe Schnabel GmbH

Beide Firmen unterstützen unsere jetzige E2 (08er Jahrgang) schon seit ihren ersten Schritten als Fußballer.

Als Bambinis bekamen die Jungs schon ihren ersten Trikotsatz durch die „Uwe Schnabel GmbH“ gesponsert. Durch diese tollen Trikots beflügelt, haben wir es sogar geschafft, den begehrten Kreishallenpokal im Jahre 2015, nach langer Zeit,  endlich wieder in unsere schöne Schlosstadt zu holen.

Als F2 Jugend haben wir zusätzlich die Firma Joh. Clouth GmbH & Co. KG als Trikotsponsor gewinnen können. Aber es sollte nicht bei einem Trikotssatz bleiben. Im Jahre 2016 konnten wir durch eine große Spende ein tolles Sommerfest ausrichten, bei welchem auch unsere Bambinis und F1 tatkräftig mitfeiern konnten. Zusätzlich unterstützte uns die Firma Uwe Schnabel GmbH mit einem Satz neuer Bälle.

Durch die schönen Erlebnisse als Bambinis und F2 konnten wir zuversichtlich in die neue Saison als F1 starten. Der Höhepunkt der Saison war der Kreishallenpokal. Als Bambinis hatten wir noch die Rolle des Underdog, der alle überraschte. Dies war als F1 nicht mehr der Fall. Unsere Kinder hatten sich in der Zwischenzeit einen guten Namen im Kreis herausgespielt und wurden von allen als ernstzunehmender Gegner wahrgenommen. Von dieser neuen Rolle haben sich unsere Jungs aber nicht beeindrucken lassen und konnten, durch sehr starke Leistungen, ein starkes Turnier wieder für sich entscheiden und den Kreishallenpokal 2017 ein weiteres Mal nach Hückeswagen holen.

Diese tolle Saison konnten wir Dank einer großzügigen Spende des Vereins der Freunde und Förderer der Jugendabteilung mit der ganzen Mannschaft, samt Geschwistern und Eltern, im Movie Park feiern.

Jetzt haben es unsere Kinder schon in die E-Jugend geschafft. Für dieses Abenteuer sind unsere Kinder Dank neuer Trainingsanzüge „Clouth GmbH & Co. KG“ und Trikots „Uwe Schnabel GmbH“ bestens ausgerüstet.

Unser Dank gilt allen Unterstützern der Jugend des RSV 1909 Hückeswagen.

Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an unsere langjährigen Unterstützer

Joh. Clouth GmbH & Co. KG       

Uwe Schnabel GmbH

Schreiben Sie einen Kommentar