RSV Bambinis on Tour

Die Winterpause ist vorbei und die Bambinis, vom RSV 1909 Hückeswagen hatten ihr erstes Hallenturnier in diesem Jahr. Neben dem schönen Blick auf den Rhein bei der Anfahrt, gab es auf der Sportanlage, vom TSV Bayer Dormagen spannende Spiele und eine tolle Atmosphäre.

In 4 kleinen Spielen, von jeweils 10 Minuten konnten die kleinen Minikicker sich austoben und langsam wieder an den Ball gewöhnen. Alles in allem ein sehr gelungenes Turnier bei dem der Spaß im Vordergrund stand.
In zwei Wochen geht es dann weiter in Richtung Wuppertal, wo das nächste Turnier ansteht.

Wir suchen immer noch Kinder, die sich uns anschließen möchten. Wenn du 2011/12 geboren bist und uns mal kennen lernen möchtest, dann komm doch einfach mal vorbei. Du findest uns zur Zeit jeden Freitag von 17-18:30 Uhr in der Mehrzwekhalle Hückeswagen.

Schreiben Sie einen Kommentar