Die F-Jugend Saison 18/19 des RSV Hückeswagen ist nun zu Ende.

Im letzten Spiel standen sich die beiden Manschaften ( F1 und F2 ) gegenüber.

Beide Manschaften haben nochmal alles gegeben. Und den zahlreichen Fans ein tolles Spiel präsentiert.
Nach dem Spiel haben die Eltern noch den Grill angeschmissen und alle habe zusammen den Abschluss gefeiert.

Die F1 verabschiedet sich jetzt in Richtung E – Jugend wo wir Ihnen alles gut wünschen. Die F2 wir zur F1 und wird als älterer Jahrgang versuche seine

Ziele umzusetzen. Auch da wünschen wir alles gute.

INSTAGRAM BERICHT #KLICKMICH

FACEBOOK BERICHT #KLICKMICH

Schreiben Sie einen Kommentar

Suchen

Beliebt

  • Einladung zum Wintercup 2026!
    Einladung zum Wintercup 2026!

    Der RSV 09 Hückeswagen lädt euch herzlich ein zum Senioren-Turnier! Am 15. Februar 2026 geht’s ab 10 Uhr los, und wir haben den ganzen Tag spannende Spiele und jede Menge Action für euch! Gespielt wird im 5+1-Modus. Mindestalter 18 Jahre alt. Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt, und für kühle Getränke sorgt🍻 Wir freuen…

  • 7.Internationaler U13 Dreßen & Schwerdtfeger Indoor Cup GOLDRUNDE
    7.Internationaler U13 Dreßen & Schwerdtfeger Indoor Cup GOLDRUNDE

    ⚽️ Internationale Turnierreihe in Hückeswagen! 🌍🔥 Wir vom RSV 1909 e.V. Hückeswagen sind dieses Jahr mit dabei beim großen internationalen Jugendturnier, das vom SV 09/35 Wermelskirchen veranstaltet wird! Am Sonntag stellen wir in Hückeswagen die dritte Halle zur Verfügung die sogenannte „Goldrunde“ findet bei uns statt!In der Mehrzweckhalle, Zum Sportzentrum 5 in Hückeswagen, treffen ab…

  • Wir suchen dich!
    Wir suchen dich!

    Wir suchen Dich!Jeder der Bock auf Fußball hat, ist in unserem Verein herzlich Willkommen.Kommt gerne beim Training vorbei! Weitere Infos unter Info@rsv1909.de